Customise Consent Preferences

We use cookies to help you navigate efficiently and perform certain functions. You will find detailed information about all cookies under each consent category below.

The cookies that are categorised as "Necessary" are stored on your browser as they are essential for enabling the basic functionalities of the site. ... 

Always Active

Necessary cookies are required to enable the basic features of this site, such as providing secure log-in or adjusting your consent preferences. These cookies do not store any personally identifiable data.

No cookies to display.

Functional cookies help perform certain functionalities like sharing the content of the website on social media platforms, collecting feedback, and other third-party features.

No cookies to display.

Analytical cookies are used to understand how visitors interact with the website. These cookies help provide information on metrics such as the number of visitors, bounce rate, traffic source, etc.

No cookies to display.

Performance cookies are used to understand and analyse the key performance indexes of the website which helps in delivering a better user experience for the visitors.

No cookies to display.

Advertisement cookies are used to provide visitors with customised advertisements based on the pages you visited previously and to analyse the effectiveness of the ad campaigns.

No cookies to display.

Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Login

" Trans.eu lagerflaeche.de Truckhero.de Anzeigen

Der Kampf um LKW-Fahrer? Warum Sie jetzt die richtige Strategie brauchen!

Nachrichten | 02.04.2025 | | Transport | Thema: ,

So gewinnen Sie mit dem F.A.I.R.-Recruitingsystem in Rekordzeit qualifizierte Fahrer!

Hamburg im März 2025 – LKW-Fahrer sind das Rückgrat der Wirtschaft – ohne sie stehen Lieferketten still, Kunden warten vergeblich und Unternehmen verlieren Umsatz. Doch der Fachkräftemangel ist in der Branche allgegenwärtig: 75% der Speditionen haben massive Schwierigkeiten, offene Stellen zu besetzen. Jede dritte Stelle bleibt länger als sechs Monate unbesetzt. Die klassischen Methoden wie Stellenanzeigen und Jobportale bringen kaum noch Erfolg. Die gute Nachricht: Mit dem einzigartigen F.A.I.R.-Recruitingsystem der Pesbe GmbH können Sie in wenigen Wochen hochqualifizierte und zuverlässige Fahrer gewinnen – und das, ohne unzählige Bewerbungen zu sichten oder wertvolle Zeit zu verlieren! Hier mehr über das innovative System von Pesbe GmbH erfahren: https://lkw-fahrer-finden.de
Warum Ihr Unternehmen jetzt handeln muss! Die Konkurrenz schläft nicht! Viele Speditionen setzen bereits auf digitale Recruiting-Strategien und besetzen ihre offenen Stellen schneller denn je. Wer weiterhin auf traditionelle Methoden setzt, riskiert den Anschluss zu verlieren. Doch hier ist Ihre Chance: Nutzen Sie das bewährte F.A.I.R.-Recruitingsystem, das bereits über 250 Unternehmen erfolgreich einsetzen! Was macht das F.A.I.R.-Recruitingsystem so einzigartig?
Die Pesbe GmbH hat ein praxiserprobtes System entwickelt, das auf modernster Technologie und tiefem Branchenwissen basiert. Dabei setzen wir gezielt auf:
Fokussierte Sichtbarkeit: Ihre Stellenanzeige erreicht nur die passenden Fahrer – ohne Streuverluste.
Automatisierte Vorauswahl: Kein manuelles Durchsuchen unzähliger Bewerbungen – Sie erhalten nur qualifizierte und motivierte Kandidaten.
Individuelle Anpassung: Ihre spezifischen Anforderungen werden berücksichtigt, sodass nur passende Fahrer vermittelt werden.
Rasante Ergebnisse: Während klassische Recruiting-Methoden Monate dauern, präsentieren wir Ihnen in durchschnittlich 14 Tagen die ersten qualifizierten Bewerber!
Rechnen Sie nach – so viel kostet Sie jede unbesetzte Fahrer-Stelle! Ein unbesetzter Fahrer-Posten kostet Ihr Unternehmen im Schnitt 7.500 EUR pro Monat durch entgangene Aufträge, Vertragsstrafen und höhere Arbeitslast für Ihr bestehendes Team.
Die Lösung? Investieren Sie in ein System, das nachweislich funktioniert!
Andere Recruiting-Agenturen verlangen hohe Provisionen ohne Erfolgsgarantie. Wir setzen auf klare, planbare Kosten und garantierte Ergebnisse.
Tobias Stancke ist der Gründer und Geschäftsführer von Pesbe GmbH. Das innovative F.A.I.R.-Recruitingsystem wurde von ihm selbst entwickelt und erfolgreich in seinem eigenen Transportunternehmen eingesetzt. Er setzt dabei auf ein praxisorientiertes System, das auf echten Erfahrungen beruht und in der Branche bereits mehrfach erfolgreich getestet wurde.
Sichern Sie sich jetzt Ihren exklusiven Beratungstermin! Das F.A.I.R.-Recruitingsystem ist stark nachgefragt – und wir nehmen nur eine begrenzte Anzahl an Unternehmen gleichzeitig auf. Erfolgreiche Unternehmen vertrauen auf Pesbe GmbH! Handeln Sie jetzt und sichern Sie sich eine unverbindliche Erstberatung!
Hier klicken und Termin sichern: https://lkw-fahrer-finden.de

Die Pesbe GmbH ist der perfekte Partner für Unternehmen, die auf der Suche nach hochqualifizierten Bewerbern sind, die bereits in einem festen Beschäftigungsverhältnis stehen und einen Wechsel in Erwägung ziehen. Die Expertise von Pesbe GmbH ermöglicht es, potenzielle Kandidaten aufzuspüren und direkt anzusprechen, ohne dass eine Stellenanzeige nötig ist. Die Kunden können sich auf die Fachkenntnisse von Pesbe GmbH verlassen und gemeinsam die qualifiziertesten Mitarbeiter für ihr Unternehmen finden.

Kontakt
PESBE GMBH
Anja Stancke
Curslacker Deich 183a
21039 Hamburg
040 35 67 49 16
040 33 46 34 220
6eda475015b41c7f44164d581e6a04b09561153f
https://lkw-fahrer-finden.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Bewerten Sie den Beitrag
Durchschnitt

Folgende Newsmeldung könnte Sie auch interessieren:

Arvato eröffnet neues zentrales Distributionszentrum in China

  Shanghai – Arvato hat offiziell ein neues zentrales Logistikzentrum in China eröffnet und damit mehrere kleinere Standorte in einer modernen Anlage zusammengeführt, um die Logistikprozesse weiter zu optimieren. Das Zentrum mit einer Fläche von nahezu 20.000 Quadratmetern befindet sich im strategisch günstig gelegenen Jinshan District in Shanghai und sorgt für eine verbesserte Effizienz entlang […]